Friday, May 25, 2012

A Letter to My German Cousin: Let's See How I Did!


Hallo Nicole,
Ich heiße Michael Lenoch. Mein Vater (Vlado Lenoch) hat mir gesagt, dass wir verwand sind. (Ich glaube wir teilen eine Großmutter, die heißt Anna Willinger. Fragen Sie deinen Vater oder Mutter wenn Sie verwant mit Anna Willinger sein.) Anna hat gewohnt mit meinen Vater wann er aufgewachsen hat. Bitte nicht vermuten Sie, dass ich ein Lügner bin! (Und das ist bewiesen für wie schlecht mein Grammatik ist! Es soll klar, dass ich übersetze meine Sätze direkt aus Englisch.)

Auf jeden Fall, ich frage für keinen Geld. Stattdessen ich schreibe an ihr weil ich reise nach Deutschland für diesen Juni. Ich werde studieren Deutsch für einen ganzen Monat in Düsseldorf und werde wohnen mit einer Familie. Wahrscheinlich (hoffentlich) wir können uns treffen in Soest und Sie können mich die Stadt zeigen (ich weiß nicht welches Verb ich soll nutzen für "to show around town.")

Ja, ich weiß ich höre aus als ob ich verrückt bin, aber wir alle in Amerika sind!

Bitte vertrauen Sie mich,
Michael.

No comments: